Weihnachts-Trainings-Feier des LLB e.V. war gut besucht

Zu unserer kleinen Weihnachtsfeier trafen sich – wie alle Jahre wieder – am 16.12.2019 die jüngsten Mitglieder des LLB e.V.

 

Zu unserer kleinen Weihnachtsfeier trafen sich wie alle Jahre wieder  am 16.12.2019 die jüngsten Mitglieder des LLB e.V. in der Sporthalle des Bohnstedt- Gymnasiums in Luckau, um unser Vereinsjahr mit einer kleinen sportlichen Trainingseinheit und einem gemeinsamen Weihnachtsimbiss ausklingen zu lassen. Auch kamen mehrere Sportler des Radvereins RC Luckau e.V. sowie einige erwachsene Vereinsmitglieder sowie Eltern dazu.

Nach einem kleineren Lauftraining war natürlich unser schon traditionelles „Schrottwichteln“ angesagt. Alle waren mit Eifer und viel Spaß bei der Sache. Im Anschluss konnte sich jeder nach Herzenslust an dem kleinen Büffet stärken.

Vielen Dank an die Organisatoren und Mitglieder, die diese schöne Trainingsstunde möglich gemacht haben. Es wurde reichlich gegessen, getrunken, gelacht und erzählt. Ein großes Dankeschön an die Spender, die sich an der Bereitstellung der Speisen und Getränke beteiligt haben!

Autor und Redaktion: Daniel Grote

 ---nach oben---

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.