Nachrichten

Nachrichten

Impressionen vom 3. Niewitzer Erdbeerlauf 10.06.2018

3.Erdbeerlauf präsentiert vom Spreewaldhof Niewitz.240 Laufteilnehmer fanden sich am 10.06.2018 ins Örtchen Niewitz Gemeinde Bersteland ein.Trotz schwül warmen Wetter's erreichten viele sehr gute Zielzeiten.Bambinis wurden mit Medaillen belohnt sowie alle Kids freuten sich über selbst gemachtem Erdbeereis.Für die Sieger/innen gab es getöpferte Erdbeerpokale.Nach der Siegerehrung ging es mit dem Hoffest anlässlich der 24.Brandenburgischen Landpartie mit einigen Attraktionen weiter.

Runde zwei im Triathlon

Bei der TriaHatz am 15. April 2018 in Finsterwalde gingen die TriathletInnen unserer Startgemeinschaft wieder an den Start. Dazu ein Bericht von Andrea.

Der Spreewald-Cup 2017 startet in Krausnick

Auch im Jahr 2017 beginnt der Spreewald-Cup wieder mit dem Krausnicker-Berge-Lauf. Aber 2017 gibt es auch Veränderungen. Gutes erhalten, Neues integrieren - so könnte man das Motto des Spreewald-Cups 2017 zusammenfassen.