Endstand im „Spreewaldcup 2019"

Nun ist es leider schon wieder vorbei und der Endstand für 2019 ist ermittelt. Aber der „Spreewaldcup“ geht auch 2020 in die nächste Runde. Auch wenn die Siegerehrung für dieses Jahr noch ansteht, laufen schon die ersten Planungen für die 22. Auflage der Spreewaldcup-Lauf-Events

 

Insgesamt passierten im Laufe des Jahres rund 1500 Läuferinnen und Läufer bei den insgesamt 8 Wertungsläufen die Ziellinie und haben sich Ihren persönlichen Herausforderungen gestellt. Dabei ging es in erster Line um den Spaß an der Bewegung und dem Sport „Laufen“. Wir versuchen mit dieser Laufserie insbesondere Kinder und Jugendliche für die sportlichen Herausforderungen zu begeistern und zu motivieren. Viele zufriedene Gesichter ob auf Seite der Sportler, der Zuschauer oder der Helfer sind Lohn und Dank für die ganze Arbeit.

Wir bedanken uns insbesondere bei der „SG Hertha Niewitz e.V.“, dem „TSG Lübben 65 e.V.“, dem „Triathlon Spreewald e.V.“ sowie dem „Evangelischen Schulverein Lübben e. V.“ ohne deren Unterstützungen wir die Laufserie nicht durchführen könnten. Wir bedanken uns bei den vielen freiwilligen Helfern die als Streckenposten, bei Auf-/Abbau, bei der Zeitmessung, an den Getränkeständen und an vielen anderen Punkten unterstützt haben. Ihr alle seid großartig!!!

Den ENDSTAND im Spreewaldcup sowie die Ergebnisliste aller Läufe (ohne Streichwerte) findet ihr ab heute in Rubrik Wettkampf/Ergebnisse. Der ermittelte Endstand ergibt sich aus der Addition der Punktwerte der jeweils 5 besten Läufe.

Hinweis zu den Ergebnissen, der Auswertung und Ergebniskorrekturen

Sollten uns trotz aller Bemühungen Fehler in der Ergebnisliste unterlaufen sein, so bitten wir darum, eure Wünsche um Ergebniskorrekturen unmittelbar nach der heutigen Veröffentlichung per E-Mail an karsten.apel@gmail.com zu richten.

ACHTUNG+++ACHTUNG++++ACHTUNG

Letzte Ergebniskorrekturen sind nur bis 10. November 2019 möglich. Spätere Anfragen werden nicht mehr berücksichtigt und der Endstand nicht mehr korrigiert.

Liebe Läuferinnen und Läufer, der Spreewaldcup 2019 ist vorbei und damit auch Zeit für die Abrechnung!
 
Manchmal ist es nicht einfach, Kritik oder Verbesserungsvorschläge loszuwerden oder unsererseits während eines der LLB-Laufveranstaltungen (Teufelssteinlauf, Höllberglauf, Luckauer Buschlauf) auch anzunehmen. Daher wollen wie eure Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Anregungen hören um die Attraktivität des Spreewaldcups zu steigern. Daher nehmen wir natürlich Kommentare, Kritiken und auch Verbesserungsvorschläge gern an! Wir wollen auch in der kommenden Saison weiter dranbleiben. Deshalb sind wir auf euer Feedback angewiesen! Was hat euch gefallen? Welche Veränderungen sollte es geben! Welche Ideen habt ihr sonst, um unsere Läufe oder die Webseite schöner und besser zu machen? Wir freuen uns über jede Antwort!

Wir haben in der Rubrik "Verein/Training" einen KUMMERKASTENZETTEL zum download eingestellt. Einfach ausfüllen und per E-Mail an: Kummerkasten-LLB@web.de senden, oder bei einem der Lauf- bzw. Trainingstermine bei uns abgeben.

Wir werden die eingehenden Antworten sammeln und in der nächsten Vorstands- bzw. Mitgliederversammlung besprechen.

Euer LLB  e.V.

Redaktion: Daniel Grote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.