2. Schlossinsel-Lauf Lübben

 

Foto LLB (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Der 4. Wertungslauf im Spreewaldcup 2019 liegt nun hinter uns. Trotz der sommerlichen Temperaturen haben vergangenen Sonntag mehr als 700 Sportler am 2. Schlossinsellauf in der Spreewaldstadt Lübben teilgenommen. Es war eine wahre Hitzeschlacht. Bei Temperaturen knapp unter 30 Grad kamen viele Läufer an ihre körperlichen Grenzen. Jedoch tat dies der allgemeinen Stimmung des Laufs keinen Abbruch.

Vom Luckauer Läuferbund e.V. gingen immerhin 17 Läuferinnen und Läufer, und damit (mit Ausnahme des Bambini-Laufes) auf allen angebotenen Strecken an den Start. Währenddessen die 1000m-, 2000m- und 3000m-Läufer munter ihre Runden auf der Schlossinsel drehten, verlief die Strecke für die 5km-, 10km- und Halbmarathon-Teilnehmer vorbei an Wiesen, Felder und Fließe über asphaltierte und unbefestigte Wege durch das einmalige Landschaftsbild des Spreewaldes.

Die Ergebnisse des 2. Schlossinsellauf findet ihr...hier

Der 5. Wertungslauf im Spreewaldcup 2019 ist der 3. Niewitzer Sportfestlauf am 28.07.2019 um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in 15910 Niewitz.

Der Luckauer Läuferbund wünscht allen einen super Sommer und tolle Ferien. Erholt Euch gut und kommt gesund zum nächsten Lauf im Spreewaldcup 2019.

Euer Luckauer Läuferbund e.V. 

Redaktion: Daniel Grote

 

  

 

 

 Foto LLB (zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)

 

 

Es wurde nichts gefunden.