7. Abend des Sports in Luckau 2019

Anlässlich des „7. Abend des Sports“ in Luckau wurden am Abend des 08.03.1019 erfolgreiche Sportler/innen für ihre Leistungen im Jahr 2018 ausgezeichnet und ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Die Ehrungen wurden in verschiedenen Kategorien vorgenommen.

 

 

In der Kategorie „Nachwuchstalent“ erhielt unser Vereinsmitglied Oliver Grote eine Auszeichnung für seine Erfolge als Läufer. Im vergangenen Jahr nahm Oliver an über 50 Laufveranstaltungen teil, davon an vier Laufserien: Spreewaldcup (5 Läufe), Lausitzer Laufserie (25 Läufe), Niederlausitz-Cup (10 Läufe), Sparkassen Elbe-Elster-Cup (10 Läufe).

 

In all diesen vier Laufserien erkämpfte sich Oliver jeweils einen erfolgreichen 3. Platz in seiner Altersklasse in der Gesamtwertung. Weitere läuferische Höhepunkte waren u.a. der Langeooger Osterlauf, Schlösserlauf in Potsdam, Skatmarathon in Altenburg, Festungslauf Königstein und der Kap Arkona Lauf.

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Oliver für diese Leistung und weiterhin flinke Füße!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.