„Laufend“ ein Eis naschen!!!

Unser Montagstraining findet nun wieder regelmäßig statt, denn kontaktlos ausführbare Sportarten wie unser Joggen im Freien sind wieder zugelassen. So hatten wir gestern etwas Besonderes auf unserem Trainingsplan.

 

Anstatt wie gewohnt im Stadion Temporunden zu drehen, ging es mit der gesamten Trainingsgruppe „laufend“ durch unsere Heimstadt Luckau.

Allein der 1.800 Meter lange Kurs entlang des Stadtgrabens führte uns um den historischen Altstadtkern bis hin zu den Parkanlagen der ehemaligen Landesgartenschau. Durch die farbenfrohen Pflanzen, Buchenhecken, einem Rosengarten und dem prächtigen und blütenreichen Rhododendron, wurde es ein Fest für die Sinne. Die Einheit von Natur und einer mittelalterlicheren Stadt ließen sich bei diesem Training hautnah erleben. Für unsere Läufer gab es auf dem Marktplatz dann ein leckeres Eis an der Bäckerei „Bubner“, was auch innerlich etwas abkühlte.

Das nächste Training findet wie gewohnt am kommenden Montag, den 15.06.2020 um 17:30 Uhr statt.

 nach oben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.