Der LLB e. V. hat einen neuen Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 17.01.2020 haben die anwesenden Mitglieder des Luckauer Läuferbund e.V. einen neuen Vorstand gewählt.

 

Die Jahresmitgliederversammlung fand in diesem Jahr wieder in den Räumlichkeiten der Bowlingbahn Gölsdorf statt. Wir freuen uns sehr, dass der Einladung so zahlreiche Mitglieder gefolgt sind.

Zum 1. Vorsitzenden wurde nunmehr Mario Hädicke, bis dato 2. Vorsitzender, berufen. Mario ist seit vielen Jahren Mitglied im LLB e.V. und unser Leiter des Montagstrainings. Der Wechsel im Vorstand wurde notwendig, weil sich der aktuelle Vorsitzende Jürgen Wolff nicht mehr zur Wahl stellte. Herzlichen Dank für dein bisheriges großes Engagement im LLB e.V. Wir hoffen, dich auch weiterhin als Mitorganisator unserer drei Wertungsläufe im Spreewaldcup, bei Vereinsaktivitäten und Ausflügen zu treffen und wünschen dir alles Gute! Danke für dein langjähriges Ehrenamt!

Die Rolle des 2. Vorsitzenden wird fortan Daniel Grote übernehmen, der zudem seit einem Jahr die Webseite des LLB. e.V. betreut und ab der Saison 2020 auch den „Spreewaldcup“ übernommen hat.  

Die Funktion des Schatzmeisters übt weiterhin Ingo Riesland aus, der trotz wachsender Vereinsgröße seine Aufgabe extrem verantwortungsbewusst und strukturiert ausführt. Genau deshalb ist der Schatzmeister auch eine Hauptposition innerhalb des Vereinsvorstands.

Als viertes Vorstandsmitglied konnte unser langjähriges und aktives Vereinsmitglied Birgit Sander gewonnen werden. Birgit unterstützt seit Jahren den Vorstand durch ihr Engagement bei der Planung und Durchführung von Vereinsaktivitäten  mit großem Einsatz. Damit ist der Vorstand des LLB e.V. mit seinen vier Posten komplett.

Die Mitgliederversammlung wählte außerdem die neue Revisionskommission die für die folgende zwei Jahre durch die beiden Vereinsmitglieder Heike Maixner sowie Gerd Kirmse besetzt wird.

Traditionsgemäß schloss sich an die Versammlung noch ein sportlicher Teil an, denn wer wollte, konnte gleich auf der Bowlingbahn noch gegeneinander antreten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so dass sich der Abend gemeinsam in entspannter Runde ausklingen ließ.

#

Der neue Vorstand freut sich auf seine Arbeit für die kommenden 2 Jahre und eine rege Beteiligung aller Sportler/innen. Wir brauchen euch!!!

Wendet euch bei Problemen, Fragen und neuen Anregungen gern an den Vorstand und gestaltet zusammen mit uns die Zukunft des Luckauer Läuferbund e.V. aktiv mit!

 

Der neue Vorstand des

Redaktion: Daniel Grote (webredaktion-llb@web.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.