Absage des 30. Teufelssteinlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer, hinter uns liegen sehr turbulente und emotionale Stunden und Tage. Doch nun hat es auch den 30. Teufelssteinlauf getroffen. Gerade im 30. Jubiläumsjahr des Laufes und der ebenso langen Geschichte des Luckauer Läuferbundes e. V. trifft uns die schwere Entscheidung besonders hart....

 

Wir waren in den letzten Tagen in unterschiedlichsten Gefühlswelten und haben uns mit Herzblut darum bemüht, den Teufelsteinlauf mit seiner doch eher überschaubaren Teilnehmerzahl durchführen zu können. 

Leider müssen wir euch auf diesem Wege heute davon informieren, dass uns im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie Durchführung des 30. Teufelssteinlauf abgesagt wurde. Dies betrifft vorerst den Lauf am 22.03.2020 in Gehren. Wir bedaueren die Entscheidung natürlich sehr, gleichzeitig hat aber auch die Gesundheit und Sicherheit unserer Läufer, Teilnehmer und Helfer höchste Priorität. Dieser Umstand lässt im Grunde auch keine andere Entscheidung des Vereinsvorstandes zu.

Wir bitten euch um Verständnis für diese außergewöhnliche Situation und danke an alle, die uns in der Vorbereitung des Laufes bisher unterstützt haben.

Bitte gebt uns etwas Zeit, um alle Möglichkeiten eines Ausweichtermins durchzuspielen und seht bis dahin von individiúellen Nachfragen per Mail oder Telefon ab. Wir halten euch selbstverständlich auf unserer Webseite auf dem Laufenden.

Daniel Grote (2. Vorsitzender des LLB e.V.)

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.