1. Rennradtour zum Saisonausklang

Zu einer gemütlichen Rennradtour, welche von unserem Vereinsvorsitzenden Mario Hädicke organisiert wurde, trafen sich am Samstag, den 03.10.2020 insgesamt 9 Mitglieder und Freunde des Luckauer Läuferbund e.V. in Lübben

 

1. Rennradtour zum Saisonausklang

 

Foto LLB e.V.

Gemeinsam wurde bei Sonnenschein und netten Gesprächen, entlang romantischer Spreewaldfließe, durch den wunderschönen abwechslungsreichen Oberspreewald geradelt. Mit Start in Lübben verlief die Tour Richtung Straupitz. Vorbei an der Schinkelkirche ging es über die Radstraße nach Burg und weiter nach Raddusch mit Blick auf die Slawenburg. Mit schöner Aussicht auf den Bischdorfer See ging es weiter über Groß und Klein Klessow nach Krimnitz und dann auf dem Radweg entlang der Spree zurück nach Lübben. An der Spreelagune wurde die Tour nach knapp 72 Kilometer gutgelaunt und erfolgreich zum Saisonausklang beendet.

Autorin: Nancy Ali

Foto LLB e. V.

Redaktion: Daniel Grote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nichts gefunden.