30.08.2020 Lauftreff in Luckau "Buschlaufrunde" (abgelaufen)

Fast schon legendär die Luckauer Buschlaufrunde!!!! Manche meinen, der Lauf wäre so alt, wie die Stadt selbst. Zu diesem Lauftreff heißt es einfach hinkommen, Leute treffen und loslaufen ohne Schnickschnack und Kokolores.

  Achtung

Bitte nutzt bei der Anreise auschließlich die umliegenden öffentlichen Parkplätze der Stadt Luckau. Am Besten parkt ihr auf dem kostenlosen Parkplatz am Eingang des LAGA-Geländes.  Dieser befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schützenweg entfernt. Das Parken im Schützenweg ist nicht gestattet.

 

Treffpunkt

Lauftreff + Bilder (30.08.2020)

Zum Lauftreff in Luckau trafen sich am vergangenen Sonntag bei sehr guten Laufbedingungen insgesamt 14 Läuferinnen und Läufer im Schützenweg hinter dem LAGA Gelände. Neben aktiven Vereinsmitgliedern des LLB e.V., stießen auch Läufer der Ilse-See-Laufgruppe Großräschen wie auch einige „Kornkäfer“ aus Luckau hinzu. Auf der originalen 9 km „Buschlauf“-Runde wurde zwar zeitgleich gestartet, dennoch konnte jeder Teilnehmer in seinem ganz eigenen Wohlfühltempo laufen. Schnell fanden sich daher kleine Grüppchen, um nach dem jeweiligen Leistungsvermögen im gemütlichem Tempo Runde für Runde abzulaufen. Danke für Eure Teilnahme und die tolle Gemeinschaft innerhalb des Lauftreffs.

©Bilder LLB.e.V

 nach oben...