07.03.2020 Lauftreff in den Gehrener Bergen (abgelaufen)

Ein Trainingslauf um den sagenumwobenen Teufelsstein. Hier gilt es auf gut profiliertem Gelände und abseits befestigter Wege die Teufelssteinrunde zu durchlaufen und dabei rund 70 Höhenmeter zu überwinden. Zudem soll für den bevorstehenden Teufelssteinlauf schon einmal die Strecke inspiziert werden. Kommt doch einfach vorbei und sagt… “ich möchte mitlaufen” … wir würden uns freuen!!!
  • 07.03.2020 Lauftreff in den Gehrener Bergen (abgelaufen)
  • 2020-03-07T10:00:00+01:00
  • 2020-03-07T12:00:00+01:00
  • Ein Trainingslauf um den sagenumwobenen Teufelsstein. Hier gilt es auf gut profiliertem Gelände und abseits befestigter Wege die Teufelssteinrunde zu durchlaufen und dabei rund 70 Höhenmeter zu überwinden. Zudem soll für den bevorstehenden Teufelssteinlauf schon einmal die Strecke inspiziert werden. Kommt doch einfach vorbei und sagt… “ich möchte mitlaufen” … wir würden uns freuen!!!
  • Wann 07.03.2020 von 10:00 bis 12:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo 15926 Gehren, An der Waldbühne
  • Kontaktname
  • Teilnehmer - jeder der möchte
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

 

07.03.2020 Teufelsstein-Training in den Gehrener Bergen

Wir treffen uns am Samstag auch zu einem Testläufchen Rund um den Teufelsstein in den Gehrener Bergen. Interesse? Treff ist kurz vor 10:00 Uhr...an der Waldbühne..wir wollen schon mal die Strecke ablaufen, nicht dass am Ende umgefallene Bäume den Weg versperren.

Für Getränke sollte sich bitte jeder selbsttändig versorgen!!